Haus-Frieden

Veranstaltung 

Wann:
23.05.2015 - 31.05.2015
Wo:
Haus-Frieden -
Kategorie:
Jahresprogramm

Beschreibung

Sa. 23. 05. – So. 31. 05.
Pfingstfreizeit
Was für einen Gott?
Die meisten Fragen über Gott haben nicht so sehr mit seiner Existenz zu tun als mit seinem Charakter. Was für einen Gott ist er? Ist er überhaupt relevant? Ist er nicht eher kleinlich, intolerant und exklusiv? Wie kann er gut sein  wenn er Krieg bewilligt, aufrichtige Menschen in die Hölle schickt oder seinen eigenen Sohn bestraft? Diese und ähnliche Fragen werden heute öfters gestellt und brauchen eine Antwort. Wenn Gott nicht gut ist, dann ist Er natürlich  nicht vertrauenswürdig auch wenn Er existiert; hingegen, wenn Er gut ist, dann ist Er ehrfürchtig, liebevoll, unglaublich gnädig, völlig gerecht und vollständig vertrauenswürdig.


Leitung: Ev. Bob und DeEtta Janz


!! Parallel zu den Bibelarbeiten gibt es ein extra Kinderprogramm!

Veranstaltungsort

Haus-Frieden
Ort:
Haus-Frieden