Haus-Frieden

Veranstaltung 

Titel:
Neue Perspektiven: Weiter als mein Horizont
Wann:
17.03.17 - 19.03.17
Wo:
Haus-Frieden -
Kategorie:
Jahresprogramm

Beschreibung

Fr. 17. 03. – So. 19. 03.
„Neue Perspektiven: Weiter als mein Horizont!“
Ein Wochenende, für Frauen um die Ausrichtung des Lebens neu zu bestimmen.
Ins Leben finden:
Wo komme ich her? Was hat mich so gemacht? Was will ich behalten? Perspektiven für die Zukunft erarbeiten.
Was ist mir wirklich wichtig? Wofür schlägt mein Herz? Eine ganzheitliche Zeit mit Tiefgang für Körper, Seele und Geist.
Impulse aus der Bibel und unser ausgeprägter Humor begleiten uns durch das Wochenende.

 


Leitung: Beate Bösche, Theologin, Personal Coach,
Kirsten Leidecker, Ehe- u. Familientherapeutin,
Birte Timm, Schauspielerin

Veranstaltungsort

Ort:
Haus-Frieden

Aktuelles


Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses :

 

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr findet der Gottesdienst statt.

 

Außerdem laden wir herzlich zum Gebetsabend ein, der jeden Mittwoch um 18:30 Uhr stattfindet.

 

Neu im Programm

Demnächst