Haus-Frieden

Veranstaltung 

Titel:
Strickfreizeit für „Weihnachten im Schuhkarton“
Wann:
29.02.16 - 04.03.16
Wo:
Haus-Frieden -
Kategorie:
Jahresprogramm

Beschreibung

Mo. 29.02. – Sa. 04.03
Strickfreizeit für „Weihnachten im Schuhkarton“
Wir versprechen Ihnen, die Wolle wird uns in diesen Tagen nicht ausgehen.
- Beim Stricken In fröhlicher Gemeinschaft nimmt uns Stefan Schmid, Regionalleiter Süd von „Weihnachten im Schuhkarton“, mit auf biblische Entdeckungsreise und wird uns von Verteilungen berichten, die in über 150 Ländern dieser Welt durchgeführt werden. Weltweit konnten schon über 125 Millionen Kinder beschenkt und glücklich gemacht werden. Durch uns und unser gemeinsames Engagement werden  Kinder ein unvergessliches Geschenk erhalten, sowie Hoffnung und Perspektive finden. Stefan Schmid liebt es, als Diplom-Betriebswirt, Gemeinschaftspastor und ausgebildeter Seelsorger, Menschen durch Ermutigung zu motivieren. Herzliche Einladung zu einem „Weihnachten im Schuhkarton“-Informationsabend mit Verteilbericht für alle Interessierten:
Mittwoch, 02. März 2016 um 19:30 Uhr in „Haus Frieden“ mit Regionalleiter Stefan Schmid


Leitung: Stefan Schmid

 

Link zur Aktion : www.geschenke-der-hoffnung.org

Veranstaltungsort

Ort:
Haus-Frieden