Haus-Frieden

Veranstaltung 

Titel:
Die Erfüllung von Prophetien in der Person und dem Werk Jesu Christi.
Wann:
13.07.15 - 18.07.15
Wo:
Haus-Frieden -
Kategorie:
Jahresprogramm

Beschreibung

Mo. 13. 07. – Sa. 18. 07.
Die Erfüllung von Prophetien in der Person und dem Werk Jesu Christi.
Wie erfüllen sich die zahlreichen alttestamentlichen Prophetien in der Person und dem Werk Jesu Christi? Wie können wir wissen, dass Jesus tatsächlich der im Alten Testament verheißene Messias ist? In dieser Woche werden wir  einige messianische Prophetien aus dem Alten Testament und ihre Erfüllung in Jesus Christus näher beleuchten. Dr. Wolfgang Bluedorn ist verheiratet, hat drei Kinder. Er studierte Theologie am Neues Leben Seminar in Wölmersen,  der Freien Theologischen Akademie in Gießen und der Trinity Evangelical Divinity School in Deerfield, Illinois. Promotion in Cheltenham, England. Von 2005 bis 2010 diente er mit seiner Familie als Missionar in Nigeria. Zurzeit unterrichtet er an verschiedenen Bibelschulen.


Leitung: Dr. Wolfgang Bluedorn

Veranstaltungsort

Ort:
Haus-Frieden

Aktuelles


Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses :

 

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr findet der Gottesdienst statt.

 

Außerdem laden wir herzlich zum Gebetsabend ein, der jeden Mittwoch um 18:30 Uhr stattfindet.

 

Neu im Programm

Demnächst